genaue Zeit - Aktueller Kalender | ♫ ♫ ► RADIO ONLINE ♫ ♫ |
Hotline +49 1234 5678
Webcam-Bild

KOMMENTARE

Kommentar von Baska |

Es sind aber auch schon einige tausend Störche über den Bosporus gekommen ! :)))

Kommentar von Baska |

Es fällt schwer optimistisch zu bleiben, wenn man diese Bilder täglich sieht :
http://abload.de/image.php?img=libanontck1b.jpg

Und ich will damit darauf hinweisen, dass es an ein Wunder grenzen wird, wenn Mira hier erscheint.

Aber ja ... hoffen wir !

Kommentar von Mo |

Hallo Montke, wir sind sowas von optimistisch,
du glaubst es gar nicht :-))))))))
Michi wird auf keinen Fall enttäuscht werden;
wie der auf seine Mira wartet, es ist einfach wunderschön anzusehen.
LG von mir, prima, dass du noch dabei bist!

Kommentar von Montke |

Guten Morgen alle miteinander. Lasst uns optimistisch sein, Mira schafft das.

Kommentar von Baska |

Und wenn Mira nun den Libanon nicht "schafft" ???
Ich muss dauernd daran denken.
TÄGLICH werden hunderte Weißstörche abgeknallt - 'just for fun' :(((

Kommentar von Baska |

Mist ! Der Wind steht gegen die Flugrichtung ! :(
Sei es von Osten - sei es von Westen ....

Kommentar von Mo |

Jetzt hält Michi selber den Luftraum sauber. Der Horst ist leer..
Schöne Bilder, Baska. Schöner Storch, Michi!!

Kommentar von Baska |

Nicht nur Michi - ich bin auch auf der Lauer ! Ich kann's kaum noch abwarten !

Und Michi wird nicht müde in die Höhe zu schauen. Offenbar fliegen auch immer wieder Störche über das Nest hinweg...

http://abload.de/image.php?img=ga28ikr9.png
http://abload.de/image.php?img=ga3rvkab.png
http://abload.de/image.php?img=ga4k6j6a.png

Kommentar von Mo |

Hi, Baska,
Michi wird nicht mehr lange warten müssen, der Arme, sitzt immer auf der Lauer, ist immer wachsam. DAS muss endlich belohnt werden.
Ja, die Störche sind schon sehr weit auf ihrem Rückzug zu uns gekommen. Das Wetter spielt wohl auch in der kommenden Zeit mit.
Das Foto ist noch aus der "grünen Zeit"; passt aber gerade so gut ;-)
Lb. Gruss

Kommentar von Baska |

Guten Morgen, Mo :)

Welch ein interessantes Foto ! (Das du aber schon lange gespeichert hattest).
Schön zu wissen, dass auch Michi gerne auf der Cam sitzt. Man denkt immer, die sind unterwegs - dabei sind sie ganz in der Nähe !
Besonders, wenn schon Küken da sind und man glaubt, die werden alleine gelassen ....

Jetzt geht es in die Endrunde ! Es sind schon viele tausend Störche durch den Bosporus gekommen :)

Liebe Grüße

© All rights reserved
German English