genaue Zeit - Aktueller Kalender | ♫ ♫ ► RADIO ONLINE ♫ ♫ |
Hotline +49 1234 5678
Webcam-Bild

KOMMENTARE

Kommentar von Baska |

Schön !
Die Abload-Programme sind ja alle gleich.
Ich habe mal einen screenshot von meinem gemacht. Wenn du dein Bild hochgeladen hast, dann musst du die oberste Zeile anklicken und kopieren (Link zum Bild)
Diesen Link setzt du hier ein, und die Leute müssen ihn dann markieren und "öffnen"

http://abload.de/image.php?img=bildanjlo.png

Kommentar von Bianca |

Ich habe auch ein Bild gemacht. Weiß aber nicht wie ich es hier rein setzen kann .er war auch auf ihr drauf.ein Ring habe ich auf der schnelle nicht gesehen

Kommentar von Baska |

Danke Bianca :)
Das wundert mich dann aber, dass sie nicht noch da ist !
Hast du ihren Ring gesehen ?

Kommentar von Bianca |

Mira ist auch da .ich habe um acht Uhr morgens 2 Störche im Nest gesehen.

Kommentar von Baska |

Das glaube ich nicht, Anette.
Ich habe das auch nur gezeigt, weil bei UNS Gartenfeuer verboten sind ... schon gar bis spät in den Abend....

In Altlandsberg ist gestern ein Storch angekommen ! :)

Kommentar von anette |

vielleicht das alte storchennest °?°

Kommentar von Baska |

Die verbrennen dort unten gelegentlich irgendwelches Zeugs. :(

http://abload.de/image.php?img=ga2m8jns.png

http://abload.de/image.php?img=ga38ljiv.png

http://abload.de/image.php?img=ga490kzo.png

Kommentar von Theo |

Schönes Wochenende an alle Storchenkieker.

Kommentar von anette |

in wensickendorf wird aufgeräumt °!°

Kommentar von Mo |

Vielleicht möchte er auch Dad heißen, auf Englisch, dann wäre er der DAD es von ALLEN diesjährigen Nachkommen

© All rights reserved
German English