genaue Zeit - Aktueller Kalender | ♫ ♫ ► RADIO ONLINE ♫ ♫ |
Hotline +49 1234 5678
Webcam-Bild

KOMMENTARE

Kommentar von Storchengucker |

Prima, dass jetzt eine Störchin eingetroffen ist. Heute war bei sehr guten Zugbedingungen in Ostdeutschland der erste richtig starke Einflugtag der ostziehenden Störche. Die heute eingetroffene Störchin ist gegenüber dem Vorjahr neu, sie trägt eindeutig keinen Vogelwartenring der KA-Serie (mit Lasche). Aber das kann sich natürlich noch ändern. Der Einzug der Ostzieher beginnt ja gerade erst.

Kommentar von Antonie Lampl |

Konnte ein paar wundervolle Schnappschüsse inclusive Paarung machen

Kommentar von Theo |

:-)

Kommentar von Mo |

Ach ja. Jetzt, wo es hier so spannend ist, spielt die Kamera verrückt. Das wird das RATHENOW24-TEAM bestimmt wieder hinkriegen.
Bestimmt kommt auch mein fünfstelliger Kommentar auch nicht korrekt an.

Kommentar von Baska |

Hallo Mo und Bianca !
Ja, höchstwahrscheinlich ist es Mira :)
Ist aber nicht sicher. Die muss sich erstmal die Füße waschen !
Es ist sehr schlecht ein Ring erkennbar, weil die Beine noch so zugekalkt sind.

Mit den Kommentaren, das geht gut bei mir, Mo.
Aber was mich total nervt, ist, dass die Kamera nur ganz kurz Bilder zeigt, und zwar derart kurz, dass es mir kaum gelungen ist, screenshots zu machen ! :(
Ist das bei euch auch so ?
Ich hatte das schon einmal moniert, aber es hat sich nichts getan diesbezüglich, im Gegenteil : es wird immer schlimmer ! :(
Bald idt das Bild ganz weg....

http://abload.de/image.php?img=ga4orki5.png
http://abload.de/image.php?img=ga5daki0.png

Könnte sein, dass da ein Ring am linken Fuß ist, aber wie gesagt, den muss sie erstmal waschen ! Er ist ja sehr klein und ist aus Metall und fällt kaum auf...
http://abload.de/image.php?img=ga6dvkvl.png

Kommentar von Mo |

https://up.picr.de/35395086xb.jpg

Als wenn sie keine einzige Minute getrennt waren..

Kommentar von Mo |

Ist nicht schlimm, liebe Bianca.
Du hast als Erste Mira im Horst gesehen, vielen Dank dafür.

Kommentar von Bianca |

Gott sei dank hast du ein Bild rein gesetzt. Ich kann das nicht .muss ich mir erst mal zeigen lassen . (Grins).

Kommentar von Mo |

Warum nur werden die Kommentare nicht mehr
vollständig angezeigt? Meist fehlt die Hälfte..

Kommentar von Mo |

https://up.picr.de/35394776zq.jpg

So, das wird wohl Mira sein!!
Pünktlicher geht fast nicht

© All rights reserved
German English