genaue Zeit - Aktueller Kalender | ♫ ♫ ► RADIO ONLINE ♫ ♫ |
Hotline +49 1234 5678
Webcam-Bild

KOMMENTARE

Kommentar von Baska |

2017 ist sie am 27.März gekommen und
2018 am 1. April

Kommentar von anette |

weiß denn jemand, wann mira in den vergangenen jahren eingetrudelt ist ? ich weiß nur noch, dass sie im vergangenen jahr sehr spät gebrütet haben. und ALLE sind eben noch nicht zurück ! schön, wie er das nest schon vorbereitet hat !

Kommentar von Baska |

Ja, klar ist der noch da, Theo !

Wenn du mal die Kommentare gelesen hättest, dann wüsstest du, dass das 'Michi' ist. Ein Storchenmann, der seit Jahren hier brütet. Und jetzt ist er genau 4 Wochen hier und wartet auf seine Liebste.

Liebe Grüße

Kommentar von Theo |

Er oder Sie ist immer noch da.

Schönen Abend an Alle Storchenfans.

Theo

Kommentar von anette |

das kannst du ja, baska, deshalb brauchst du ja aber nicht gleich alle für abgeschossen erklären, die nicht überpünktlich kommen.

Kommentar von Baska |

Warum nicht, Anette ?
Die anderen Ostzieher kommen ja auch alle früher - bis zu zwei Wochen !
In Polen wird ein Nest nach dem anderen besetzt.

Ich warte jedenfalls mittlerweile mit ungeduldiger Hochspannung !

Kommentar von anette |

warum sollte eure störchin eher kommen als im vergangenen jahr, sie ist sicher ein ostzieher und hat einen weiten weg. die senderstörche sind jedenfalls noch unterwegs. nur der eine westzieher ist schon lange zurück.

Kommentar von Theo |

Hallo Baska,

So genau kenne ich die Störche nicht.
Aber wie es aussieht fühlt er sich wie zu Hause.

Schöne Grüße aus Rathenow.

Kommentar von Baska |

:))))))))))

und welcher, Theo ?

Kommentar von Theo |

15:42 25.3.2019

Ein Storch ist im Nest!!!

:-)

© All rights reserved
German English